Vermisse meinen Exfreund, obwohl ich Schluss gemacht habe.?

2 Antworten

Mit nem neuen, dann geht ziemlich schnell oder eben mit der zeit...

Arim93
Beitragsersteller

Ist ja schon über ein Jahr her :)

Alles verbannen was dich an ihn erinnert. Das ist die Gewohnheit die hochkommt. Bring dich auf andere Gedanken und erinnere dich weshalb du Schluss gemacht hast. Es gab dafür schließlich Gründe!

Arim93
Beitragsersteller

Werd ich versuchen :)

vibro3003  17.11.2014, 01:26

Es ist immer hart. Kenne ich nur zu gut, aber es wird dir dann leichter fallen. Triff andere Menschen damit du etwas abgelenkt bist. Und wer weiß vl lernst du jemand kennen :)

Arim93
Beitragsersteller

Ich trage noch Schmuck von ihm. Irgendwie fällt mir das schwer.