Sehnsucht nach meiner Freundin verringern?

1 Antwort

Ruf sie über Videoanruf an und ansonsten heul nicht rum, sonder genieße deinen Urlaub.

Deinen Vater wirst du früh genug wieder sehen und deine Freundin genauso

Janifranci
Beitragsersteller

Videoanruf bringt leider nichts und nicht zu dem nicht rum heulen. Ich mache sogar viel Sport um mich Abzulenken, aber es bringt nichts. Ich habe schon vieles probiert bin aber immer gescheitert. Außerdem bin ich eine sehr Sensible Person was alles umso schwerer macht.

Lorenz0981  07.08.2024, 16:42
@Janifranci

Es ist wie es ist. Mach das Beste draus. So schlimm ist es nun wirklich nicht