Sehnsucht nach Liebe. Ist das bei euch auch so?

5 Antworten

Hallo :)

Ich glaube jeder Mensch sehnt sich in gewisser Weise nach Nähe. Nähe ist schön. Es gibt einem ein schönes Gefühl. Ein Gefühl von gebraucht werden, mögen, lieben etc. Der eine mehr der andere weniger, aber ich denke doch jeder Mensch sehnt sich nach Liebe :) und das merkt man erst so richtig, wenn einem ein Mensch fehlt, von dem man sich das so sehr wünscht...

Du wirst noch so einen Menschen finden ;) ich weiß, eig. schreib ich das nicht gern, weil ich momentan selber die Nähe eines Menschen sehr, sehr vermisse, aber jeder Mensch wird einen finden, von dem er geliebt wird und umarmt wird ;)

Leider Ja :( vorallem wenn man verliebt ist.

Er ist das,was ich am meisten haben will, und am wenigsten haben kann..

MetroidBlast  21.06.2015, 20:37

Da stimm ich dir zu -.-´

Ich glaube das hat jeder aber keine sorge bald kriegst du die liebe

Ja, habe ich, ziemlich stark sogar.

Ich(14 Jahre) habe seit 2 Monaten keine Freundin mehr gehabt mit der ich sex haben sie umarmen und küssen kann bin auch voll deprimiert