Ich kann nur noch an sie denken?

3 Antworten

Hey,

Ooh Ja ich bin zwar 17 aber erfahrungen habe ich in diesem Bereich sicher.

Ich weiß wie auslaugend das sein kann und als Mann musst du Sowas leider Oft immer selbst durchstehen weil es Gesellschaftlich einfach nicht ins Bild passt wenn ein Mann mit Liebes Problemen jemanden um Hilfe bittet, Kenn ich.

Das wichtigste ist dass du versuchst die Pferde Ruig zu halten. Denn wie Schön sich das Verliebtsein jetzt noch anfühlen mag, wenn der WorstCase (Ein Korb) eintritt dann Kommt Alles auf einmal als Tsunami Negativer gefühle.

Einen Dierekten Tipp kann ich dir Leider so nicht geben, weil ich nicht wirklich welche kenne. ABER

So schwer es auch sein Mag, mach den Nächsten Schritt und Triff dich mit ihr, Vlt. Kannst du auch bei ihr übernachten ( Sei es nur Die Couch). Lernt euch Persöhnlich kennen und das Gefült geht mit glück irgendwann in Liebe über.

Schlusswort:

WOW ich Glaube diese Antwort ist verworrener und Verzweigter als ein Maislabyrinth XD aber denk immer Dran:

Ein Gebrochenes Herz brauch Wochen/Monate um zu heilen, manchmal sogar Jahre aber Echte liebe Hält immer Länger!

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Ich würde sagen...Du bist Schock verliebt

https://youtu.be/7m43oLyLxsU

Die Schmetterlinge im Bauch flattern ununterbrochen

Einen Tipp gibt es nicht ,denn Du bist erstmal in diesem Zustand gefangen

Wenn aus Euch 2 mehr wird,dann kannst Du Dich auch mit der Zeit wieder auf andere Dinge konzentrieren...

Aber dieses Verliebtheits-Gefühl ist doch was Wunderbares

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!
Von Experte Angel1112 bestätigt

Du bist total verliebt, hast grosse Sehnsucht und kannst nicht genug von ihr kriegen. Alles dreht sich um sie . Pass aber auf, dass du dich nicht so sehr fixierst. Ist auf Dauer nicht gut .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.