Sehnsucht nach ihr, was tun?

3 Antworten

Du kannst sie schon darauf hin ansprechen, aber wahrscheinlich bringt das nichts. Wie immer im Leben,muss man zum rechten Zeitpunkt am rechten Ort sein, und seine Cahncen nutzen. Nun scheint fürs Erste mal der Zug abgefahren zu sein, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Auf jeden Fall solltest du etwas unternehmen, damit du wieder zu deiner Ruhe kommst. Wahrscheinlich wirst du dich aber damit abfinden müssen, dass du sie nicht bekommst. Es gibt aber noch viele andere hübsche Mädchen ;-)

Voll süß wenn ihr irgendwann zusammenkommt haha :D Abwarten, weil sie keinen freund hätte, wenn sie nicht gefühle für ihn hätte... außer sie will dich eifersüchtig machen, was ich nicht glaube :D

OGkush57
Beitragsersteller

Ja so denke ich auch , aber ich will nicht das sie schlecht behandelt wird von ihm.. ich kann das nicht so wirklich erklären aber sie ist mir sehr wichtig obwohl ich nichts mehr mit ihr zutun habe. Abwarten währe vielleicht wirklich das beste >.<

Sags ihr einfach. Viel schlimmer ist es die Gefühle in sich zu behalten. Trau dich einfach wenns nicht klappt, kopf hoch und weiter schauen.

OGkush57
Beitragsersteller

Aber nicht das es falsch rüberkommt :/ also das ich sie ihrem freund auspannen will..