Sehnsucht nach einem Freund

5 Antworten

Hör mal, irgendwann kommt ein Prinz auf seinem edlen Ross angeritten und nimmt dich mit auf eine magische Reise. Nein ohne Spaß jetzt, irgendwann findest du Ihn oder Er dich.

ist nicht so einfach, könnte sagen komm zu mir, aber ich kenne Dein Alter nicht und ich bin Dir dafür bestimmt zu alt, können aber gern ab und zu mal schreiben wenn Du möchtest.

Im Bus und in der Strassenbahn lernt man Leute kennen, oder im Verein? Sport usw. probier es aus

Berndt

Jemanden auf biegen und brechen zu finden ist keine Gute Sache! Gefühle entwickeln sich. Sowas kann man nicht "finden". Ich kann Dir raten Dich nicht zu verkriechen! Steck bloß nicht den Kopf in den Sand. Geh raus in die Welt. Treffe Dich mit Freunden und lerne neue Leute kennen. Irgendwann läuft Dir der Richtige über den Weg! Warte ab und hab Geduld. Nichts krampfhaft erzwingen.

Geh raus, dort gibt es genügend Singels ;)

Wenn dir einer gefällt sprich ihn an ;)

Und wenn du eher schüchtern bist, gibt es ja genügend online Singel-Börsen, da kannst du dann erstmal mit einen Chatten ;)

forever alone ._. wie ich ^^