Seenotretter gehalt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gehalt orientiert sich an den Heuertarifen (Heuertarifvertrag deutsche Seeschifffahrt = Google) und richtet sich u.a. nach Qualifikationen, Berufserfahrung gemäß Alter usw.

Ein ausgebildeter Schiffsmechaniker, neu an Bord, verdient etwa ab 1500 € aufwärts, das Gehalt eines Offiziers liegt in etwa zwischen 3500 - 5000 €.

Ich habe auf Google hingewiesen, dort gibt es genaue Infos, die genannten Zahlen entsprechen einer ungefähren Schätzung.

Hiernach richtet sich ungefähr das Gehalt der DGzRS

ponter  14.07.2020, 19:46

Danke für das Sternchen