Sehenswerte Filme? Fantasy Komödie Action!

7 Antworten

Hier noch ein paar Filme für nächstes Mal =)

Fantasy:

  • Fluch der Karibik
  • Duell der Magier
  • Percy Jackson
  • Prince of Persia
  • Tintenherz
  • Elektra
  • Van Helsing

Komödie:

  • Türkisch für Anfänger
  • Fack ju Göthe
  • Norbit
  • The new Guy

Action:

  • Iron Man
  • Sherlock Holmes
  • Fast and Furious
  • Stirb langsam
  • The Amazing Spiderman

Komödie: Adam Sandler Filme sind recht amüsant und gut zu gucken wie z.B. Chuck und Larry, Leg dich nicht mit Zohan an oder Kindsköpfe oder Filme wie 21 und 22 Jumpstreet, Das ist das Ende, Shopping-Center King, Der Kaufhaus Cop, A million way to die in the west, Wir sind die Millers, Bad Neighbors usw.

Fantasy: Avatar, Herr der Ringe-Reihe, Der Hobbit

Action: The Expendables, Marvel's the Avengers, Kill Bill

Zu Action könntest du dir vielleicht mal "The Raid", "The Tournament", "SmockinAces" oder "Shootem up" anschauen, sind echt coole Actionfilme. Und bis auf den Letzten eigentlich ziemlich unbekannt. Achso "Undisputed III: Redemption" und "Death Race" (pass darauf auf, dass du Teil 1 mit Jason Statham erwischst. Das ist der beste und einzige Film der Reihe, den man gesehen haben muss. Die anderen Teile kann man sich anschauen, ist aber nach Teil 1 nichts Neues mehr) sind auch noch cool.

Realpold
Beitragsersteller

Okay werde die meisten Filme mal abarbeiten vielen Dank ^^

  • Die Geisha
  • Rurouni Kenshin
  • hangover 1&2
  • transformers (1&2&3)

falls du auf psycho stehst :D .. :

  • Geständnisse
  • suicide circle
  • the call

kindsköpfe, Stichtag, Transporter, im körper des feindes, parker, x-men