Filme die man immer wieder schauen kann...

20 Antworten

Inception:

Inception ist ein wirklich total genialer, spannender und actionreicher Film. Der Film ist eine Mischung aus Action und Science Fiction (eher mehr Action als Science Fiction). Es geht um einen Dieb, der in die Träume von anderen Menschen eindringt und deren Geheimnisse stehlt. Doch eines Tages bekommt er eine total schwierige Aufgabe. Er soll dieses Mal nicht Informationen stehlen, sonderen er soll einem Menschen einen Gedanken einpflanzen, nur mit Hilfe von Träumen... Total genialer Film von Christopher Nolan, mit Leonardo DiCaprio - hat 4 Oscars bekommen und wurde zum Besten Film 2010 gekürht. Den Film habe ich schon 5-Mal gesehen und es ist immer wieder total spannend.

Titanic, die tribute von panem oder In Time - Deine Zeit läuft ab (sind so meine Lieblinge kann ich immer wieder gucken :D)

Hier meine Lieblinge:

  • Grease
  • Green Mile
  • Ziemlich beste Freunde
  • Beim Leben meiner Schwester
  • Das Leuchten der Stille
  • Dirty Dancing
  • Die Tribute von Panem
  • Ted
  • American Pie 1-3 + Das Klassentreffen
  • Transformers
  • Das Streben nach Glück
  • Avatar
  • Der Ja-Sager

Nach dreimal ist aber bei jedem Film schluss... Ich mochte Road of perdition, Fargo,

Steffholz  25.09.2013, 10:04

Bei dir vielleicht, Robinson Junior hab ich schon mehr als 10 mal gesehen und der wird nie langweilig.

Kevin allein zuhause, - allein in New York