Action und Komödie Filme?

6 Antworten

Eine Real-Verfilmung von "Die Unglaublichen" wäre spektakulär:

Das würde neue Mega-Umsätze schaffen.

Woher ich das weiß:Recherche

Action-Komödien gibt es viele.

Johnny English, Hotshots, Oceans Eleven, Kingsman: The Secret Circle, 21 und 22 Jump Street, Ghostbusters, alle Bud Spencer Filme, Mr. and Mrs. Smith

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter - Filme gesehen und seitdem ein Nerd davon

Rush hour entspricht deinen Erwartungen. Ich kann es nur empfehlen.

Catch Me! Fand ich auch noch toll, ist lustig und enthält auch Action.

Rush Hour Trilogy finde ich sehr gut und schaue ich immer mal wieder👍🏻😍

Woher ich das weiß:Hobby

Central Intelligence, Kingsman: The Secret Service, die Rush Hour Trilogie, Spy, Bad Boys Trilogie, Taffe Mädels, 21 Jump Street