Sehen wir uns zu wenig?

6 Antworten

Also wenn er kein Problem damit hat und du scheinbar auch nicht dann ist es nicht wild.

Für treffen mit dem Partner gibt es keine Zeiten. Das muss sich jedes Paar für sich selbst entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lina2322663
Beitragsersteller

Ja schon klar aber ich vermisse ihn oft so sehr und wenn ich ihn dann immer frage und dann nur ein „ne tschuldigung“ kommt schon blöd

Phalanz  08.02.2022, 00:25

Das klingt aber nicht nach einer guten Partnerschaft wenn er dich ungern sehen möchte bzw etwas besser vor hat

Lebt einfach damit. Wir sehen uns gra nicht mehr und das ist mir auch irgendwie egal weil wir eh nicht mehr zusammen sind

Oder mach einfach am Wochenende was mit ihm :) so Freitag abend, oder Samstag nachmittag/ mittag

lina2322663
Beitragsersteller

ja machen wir auch am Wochenende aber er macht oft lieber was mit seinen Freunden als mit mir lol

Woelfin373  06.02.2022, 17:30
@lina2322663

Mhhh :// tja... dan geh mit ^^

Ich bin schon zeit montan Single und versuche es auch zu vergessen xd da wir uns immer weniger getroffen haben, am Anfang haben wir uns 4x die Woche getroffen und dann irgendwie immer weniger...

Das ist oft so bei Leuten die eine oder zwei Sportarten machen. Versuche doch es zu kombinieren, begleite ihm zum Sport, hole ihn ab oder schau einfach mal zu :)

Wäre mir auch viel zu wenig, vor allem wenn ihr so nah bei einander wohnt. Man sollte seinen Partner / seine Partnerin so oft es geht sehen wollen (vor allem in der Anfangsphase). Und man kann ja abends auch gemeinsam entspannen, man ist nie zu erschöpft, seinen Partner zu sehen. Gerade dann, wenn ich absolut fertig bin oder mein Partner, will man sich ja sehen, um sich fallen lassen zu können.

Ich sehe mich mit meiner freundin zurzeit 1 mal in 2 Wochen also kopfhoch :) in langjährigen beziehungen kommt das schon mal vor..

lina2322663
Beitragsersteller

Wir sind aber erst seit 4 1/2 monaten zusammen aber wahrscheinlich ist das auch schon für unser alter viel (14 und 16)