Mein Freund liket auf Instagram ein Bild von einer ehemaligen Freundin von mir, sollte ich sauer sein?

8 Antworten

sauer brauchst du nicht sein, aber sprich ihn am besten einfach mal darauf an, sag ihm, dass dich das verletzt und verunsichert hat, du aber nicht sauer bist. er will dich bestimmt nicht verletzen und so kommt es nicht zu noch mehr konflikten.

Du reagierst auf keinen Fall über. Konfrontation ist ein Gutes Reinigungsritual für solche Gelegenheiten. Ein solcher Flegel sollte für sein Like 10 Jahre im Fegefeuer schmoren.

Woher ich das weiß:Hobby

LordSartorius  06.01.2020, 06:11

yep und deswegen bist du single...

Du solltest dir eher Sorgen machen, dass du dir über solch einen Quatsch überhaupt Gedanken machst. Zeigt nicht gerade von großem Vertrauen in eurer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Nein beobachte weiter, ist besser. Manche würden sagen man überreagiert aber ich sehe das auch so wie du. Wenn er weiß wie ihr auseinander gegangen seid... verstehe ich die Logik dahinter auch nicht.

LordSartorius  06.01.2020, 06:06

stimmt, wie kann er es wagen als nun single lebender Mann/Junge eine andere Frau/Mädchen zu suchen...

JaeheKang  06.01.2020, 06:10
@JaeheKang

Und kein Grund ihre Sichtweise nicht zu verstehen, nicht jeder ist so locker und Punkt. Mir würde es auch nicht gefallen wenn mein Freund ein Bild seiner Ex gefällt z.b. Aber deswegen bin ich nicht anhänglich oder sonst was nie im Leben tschüss Ciao - ich mag es einfach nicht wenn man mich verars***t das ist alles. Und heutzutage gibt es genug Betrüger also bitte.

LordSartorius  06.01.2020, 06:22
@JaeheKang

Ich weiß ja nicht wer dir ins Gehirn gekackt hat, aber was hat eine unbeteiligte dritte Person damit zu tun, wenn sich zwei andere Personen streiten. Da spielt es auch keine Rolle, ob der Typ weiß, ob oder wie sie sich auseinander gelebt haben. Wenn man in einer Beziehung ist und ein Mindestmaß an Respekt und Vertrauen für den Gegenüber hat, dann sollte man ihm/ihr die Freiheit schenken, das zu tun was er /sie möchte, ohne falsche Gedanken zu hegen. In welcher engstirnigen Welt musst du und die Fragestellerin leben wenn ein vergebener Mann/Frau nicht mit jemanden des anderen Geschlechts reden oder auf irgendeiner weise interagieren darf, ohne dass falsche Gedanken aufkommen. Dann ist es auf jedem Fall keine glückliche Beziehung und der Grund wieso Leute wie ihr niemals in der Stande sein werdet jemals wahre Liebe zu empfinden.

JaeheKang  06.01.2020, 06:22
@Peanutbutter78

Gern geschehen, mach dir trotzdem nicht so viele Gedanken. ❤ hoffe das es nichts war und ist und wünsche dir viel Glück.

JaeheKang  06.01.2020, 06:27
@LordSartorius

Oh jetzt hast du mich aber verletzt, kein bisschen. Ich besitze wenigstens noch Hirn und akzeptiere deine Sichtweise du dagegen ja anscheinend nicht. Warum? Weil du einfach kindisch bist und denkst das nur deine Denkweise richtig ist oder sein MUSS. Lässt es sich einfacher leben? Wenn man keine Hintergedanken oder wie du das nennst hat? Ja sicher absolut. Aber heutzutage schei**** die Leute auf Ehrlichkeit und Treue da kannst du den ganzen Tag über Vertrauen reden wie du willst. Vertraue ich meinem Partner, sicher zu 100% sonst würde ich niemals jemandem eine Chance geben tu ich das? Doch immer wieder. Dennoch will niemand verarscht werden Punkt und nur darum geht es. Aber anscheinend hast DU keine Ahnung von Beziehungen. Ciao.

jennyfischer15  06.01.2020, 06:52
@JaeheKang

Du sprichst mir aus der Seele

...und hast eigentlich in deiner Antwort schon alles gesagt, was ich sagen wollte :D

LG Jenny <3