Freund ignoriert mich oft?

7 Antworten

Tut mir sehr leid für dich

jeder von uns musste mal so eine schmerzliche ehrfahrung erleben.
Die Person die man liebt oder sehr gerne bei sich hat , schenkt nicht mehr so viel Aufmerksamkeit und man spürt nur noch Kälte von der Person . Leider gottes ist es manchmal so das manche Menschen nicht Schluss machen können , die haben Angst einen zu verletzen deswegen machen die es mit der Ignoranz Art 🤷🏽‍♀️ Aber wenn ich dir ehrlich bin wenn man jemanden wirklich liebt und keine Zeit habe angeblich und kaum sehe da Versuch ich doch irgendwie mit der Person wie gut wie möglich den Kontakt zu halten schreiben telefonieren FaceTime... wenn er nicht mal für sowas in der Lage ist vergiss den bitte einfach 🙏🏽

Du weißt nicht wann du deinen Freund wiedersiehst?

Ihr habt euch einen Monat nicht gesehen?

Er lernt fürs Abi. Das macht man aber nicht rund um die Uhr.

Eine kurze Nachricht für die Freundin kann man immer schreiben. Zumal er online war oder ist.

Von ihm kommt nichts? Immer mußt du ankommen? Ich kann nicht für andere sprechen. Aber ich kann dir sagen was ich machen würde.

Gar nichts. Das was du da beschreibst, zeigt keinerlei Interesse von seiner Seite. Kein Anruf, kein Gruß, kein nettes Wort. Er sagt immer wieder Treffen ab. Egal was du versuchst. Bei mir wäre Schluß mit lustig.

Ignoriere ihn. Noch besser, schick ihn in die Wüste. Ich würde gar nichts mehr tun.

Du rennst ihm nach und versuchst das auf die Reihe zu bekommen. Lass es sein.

Ignoriere ihn und warte ab. Geh weg, unter nimm was und vor allem schreib ihn nicht mehr an. Vielleicht kommt er selber drauf. Was ich nicht glaube. Tut mir leid.

Der Egomane macht keinerlei Anstalten, dir entgegen zu kommen. Tu dir das nicht an. Bewahre dir deinen Stolz. Du hast alles versucht und das tritt er mit Füßen.

Alles Gute

Entweder er hat seine Lust an dir verloren oder er hat eine neue ganz einfach. Jemand der sich kaum Mühe gibt, mit dem würde ich Schluss machen. Klar muss er das nicht jeden Tag tun aber wenn man zusammen ist versteht man darunter etwas anderes.

Man muss sich nicht immer einreden ja vielleicht hat er keine Zeit, dass stimmt nicht. Wenn man zusammen ist mit einer Person die man liebt, findet man immer ein paar Minuten. Und wenn er sonst immer online ist... finde ich das sowieso komisch.

Aber vielleicht ist das auch alles gar nicht so. Sprich mit ihm aber nach rennen oder sich zu sehr Mühe geben würde ich auch nicht mehr. Jetzt ist er dran. Wünsche alles gute.

Hey,also man kann es von positiver und negativer Seite betrachten. Ich meine das Lernen kann natürlich auch nur eine Ausrede sein,aber ich glaube wenn er wirklich keine Gefühle für dich hätte,würde er das doch sagen,oder ? Ich würde an deiner Stelle ihn mal vielleicht anrufen(wenn es mit dem Treffen völlig schlecht für ihn ist) und dann einfach das sagen,was du denkst. Es wird dir doch bestimmt auch helfen und du musst dir dann nicht jeden Tag Gedanken darüber machen,ob er nicht jemanden neues gefunden hat. Ich weiß in dem Fall nicht,ob Abwarten etwas bringt ,weil glaub mir ich kann es aus eigener Erfahrung sagen, wenn du wartest, tut es dir nur noch mehr weh und es wird vielleicht irgendwann zu spät sein. Trotz allem wünsche ich euch viel Glück weiterhin.

Hoffentlich konnte ich helfen😅

Auch wenn es wehtut: Dein Freund hat offensichtlich kein Interesse mehr an einer Beziehung mit dir. Schon aus Selbstachtung solltest Du die Beziehung beenden. Wenn Du das nicht willst oder kannst, dann stell´ihn wenigstens zur Rede und lass´dich nicht mit ein paar Ausreden abspeisen.