Sehen Tattoos nur bei schlanken Menschen gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

nein 63%
ja 37%

27 Antworten

nein

Tattoos können jedem stehen. Es kommt auf das Motiv und die Stelle an.

nein

Ob Tattoos gut aussehen, liegt an der graphischen Gestaltung, die möglichst klar und deutlich sein sollte und daran, ob das Tattoo zu den Proportionen des Körpers, zur Persönlichkeit des Trägers und zur jeweiligen Kleidung passt.

Die Dame auf dem Foto hat sich gedankenlos mit vielen zusammenhanglosen Bildchen zumüllen lassen, das sich nach garnichts aus.

Ich hab auch mal ein Erdmännchen auf dem Oberarm einer Frau gesehen, dass den Kopf unter den Ärmel des T-Shirts stecke. Meine Güte, das sa dämlich aus!

Oder ein Tribal, dessen "Tentakeln" sich so aus dem Ausschnitt ringelten, als säße da ein Krake zwischen den Brüsten...

nein

Also jeder kann mit seinem Körper machen was er oder sie will. Ich trage selbst ein Tattoo am Oberschenkel und es hat eine persönliche Geschichte dahinter, ich bin zwar eher zierlich gebaut, aber als Gegenbeispiel bei meinem besten Freund, der eher etwas stämmiger ist, sehen seine Tattoos genauso toll aus. Manche stehen darauf, manche weniger.

Es macht für mich persönlich aus, wo man es sticht, würde aber nur wegen Tattoos die ich fehl am Platz finde, jmd nicht anders behandeln als wenn es bei jmd der sie meiner Meinung an guten Stellen hat stechen lassen.

lg

Youareme

Ich kenne viele,die keine Idealfigur haben,und trotzdem sehen ihre Tatoos genauso schön aus.Das Motiv muss passen,dann spielt auch die Figur keine Rolle.

LG

nein

Zugegebenermaßen ist das Bild das du dazugepackt hast vielleicht nicht repräsentativ :)

Ich finde aber nicht, das "Körperschmuck" nur bei schlanken Menschen gut aussieht. Natürlich sieht diese "Verzierung" für den Körper auf einem Körper der näher am eigenen Schönheitsideal ist tendenziell besser aus, das ist doch ganz normal.

Und dieses Schönheitsideal kann auch beinhalten, das man generell keine Tattoos mag, auch das ist völlig gerechtfertigt, solange man gleichzeitig jedem die Freiheit lässt, mit seinem Körper anzustellen was man will. (Augenzwinkern in Richtung mancher alles andere als hilfreicher Antworten hier....)

Nicht jeder Mensch, der vielleicht nicht so schlank ist sieht direkt hässlich aus. Und bei einem Tattoo kommt es viel mehr darauf an, wie das Motiv aussieht, wie gut das Tattoo gestochen wurde, an welcher Stelle es ist, und so weiter, als auf den Körperfettanteil der Person, die das Tattoo hat.

Ich persönlich finde, das Tattoos generell meistens gut aussehen, wenn sie schöne Motive haben und handwerklich gut ausgeführt wurden. Natürlich gibt es auch viele hässliche Tattoos, aber ich finde viele Tattoos können sehr ästhetisch sein.