Mögt ihr Tattoos an anderen Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

ja, überall 45%
sonstiges 28%
nein 18%
ja, aber nicht auf den Händen und im Gesicht 10%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges

Wenn es wirklich professionell gemacht ist, die Körperform unterstreicht und auch gut geplant ist, kann es wirklich gut aussehern. Zum beispiel habe ich hier an der Kasse eine junge Frau mit einem fsast total tätovierten Unterarm an der Kasse, ein sehr grafisches Muster, das ich richtig schön finde, und es ihr auch scvhon gesagt habe. Aberr viele Menschen klatchen sich stümerhafte Abziebilder auf den Körper, dass sie hinterher wie ein vollgeschmierter Nutizzetten unter ihrer Haut wirken - Das ist einfach nur abtörnend.

ja, überall

Wenn die Tattoos professionell gestochen sind und sich zu einem harmonischen Gesamtbild zusammenfügen, finde ich durchaus auch richtig "zugehackte" Personen schön.
Vor allem dann, wenn erkennbar ist, dass eine persönliche Bedeutung dahinter steckt und es nicht nur ein "Modetattoo" ist.

sonstiges

Ob ich Tattoos an anderen Menschen mag?

Nun dies kommt drauf an - wenn jemand am ganzen Körper tätowiert ist bspw am ganzen Rücken oder nahezu ein komplettes Körperteil dann eher nicht da ich es als zu viele empfinde einzelne kleine oder Mittelgroße gehen aber klar soo lange man nicht wie Lil Wayne oder identisch aussieht ist alles in Ordnung.

Was ich auch schrecklich finde sind Tattos am Gesicht bspw wie 6ix9nine.

nein

Da ich naturbelassene makellose Haut wirklich schön finde, sind Tattoos für mich immer nur die zweitbeste Alternative.

Und diei wenigsten finde ich vom Motiv her schön. Die Farben kommen früher oder später auch nur noch blass durch, und dann sieht das von Weitem oft wie Schimmel oder Schmutz aus.

Nö, nicht meins.

ja, überall

Ich finde Tattoos generell unglaublich anziehend und einfach schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos