Wo findet ihr tattoos am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Arm/ Schulter 54%
Bein\ Fuß 15%
Finger\ Hand 12%
Rücken 12%
Hals\ Gesicht 8%

12 Antworten

Arm/ Schulter

Ich stehe jetzt nicht so auf Tattoos, aber ein kleines auf dem Oberarm, auf dem Schulterblatt oder auf der Pobacke wäre noch am reizvollsten.

Ich stelle mir halt auch bei jungen Menschen immer wieder vor, wie das Tattoo in 60 Jahren aussehen wird.

Bein\ Fuß

Hab mit Oberschenkeln hinten und vorne angefangen und finde die Stelle echt schön.

Aber Rücken und Bauch finde ich sind auch schöne Stellen. Gesicht evtl. auch solange es ein wirklich schönes Motiv und nicht zu riesig ist.

Arm/ Schulter

Bin meist nicht so der Fan von Tattoos, aber wenn dann sind meist die Arme am besten dafür.

Bei einigen Männern gefallen mir auch Tattoos am Hals, evtl. Rücken oder Brust.

Aber im Gesicht, am Bein oder Fuß finde ich wirklich überhaupt nicht schön.

Das kommt, für mich, auf die Motive an, nicht auf die Stelle.

Tätowierungen können, gerne auch großflächig, überall am Körper sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.
Arm/ Schulter

Abstimmmöglichkeiten sind leider recht beschränkt.

Grundsätzlich dort wo es einen nicht sofort ins Auge sticht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung