Wie findet ihr Tattoos am Bauch?

14 Antworten

Kommt auf das Motiv an. In dem Fall gefällt es mir nicht, allein schon weil da Platz für was Größeres ist und die Möglichkeit dafür durch das kleine Ding etwas kaputt gemacht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Das Tattoo in klein am ende des Beines Richtung Fußknöchel habe ich schon häufiger bei Frauen gesehen und finde das dort auch in Ordnung. Das Tattoo in der Größe auf dem Bauch finde ich fehl am Platz und nicht gut aussehend.

Wie findet ihr Tattoos am Bauch?

Meistens durch Zufall wenn ich das Shirt ausziehe

Ansonsten finde ich den Bauch, vor allem die kleine Tattoos eher ungeeignet. Aber Hey ¯\_(ツ)_/¯ am Ende muss es dir gefallen und nicht mir.

Das ist von mir aus gesehen nicht die richtige Stelle für ein so kleines Tattoo. Auch das Motiv 0815 (ausser es hat eine Bedeutung für dich, was ich nicht glaube) Aber Dir muss es gefallen.

prinzipiell hab ich nichts gegen tattoos, ich finde bezogen auf das Bild stimmt die position bzw. die zentrierung nicht, wirkt bisschen schief. gibt hübschere motive für diese Stelle, aber das ist absolut subjektiv; )