Sehen ob er unseren chatt durchliest?

2 Antworten

Mir ist dasselbe passiert und ich habe es mal beobachtet und verschiedene Situationen ausprobiert. Ich vermute schon, dass es etwas mit dem Algorithmen zu tun hat und dass die Person sich die Nachrichten nochmal durchliest. Also einfach zu sagen, das hat damit nichts zu tun, obwohl man kein Experte ist und sich nicht damit beschäftigt hat, finde ich nicht in Ordnung. Also ich kann es nicht mit Sicherheit verneinen oder bejahen, aber es könnte ein Zusammenhang geben. Vielleicht melden sich hier ja mal Experten, das wäre am Besten.

Nein, das hat damit überhaupt nichts zu tun, ich glaube WhatsApp misst sowas nicht mal. Das zeigt halt die am häufigsten kontaktiert überhaupt an, und wahrscheinlich hast du mit jemandem im Moment wieder weniger geschrieben