Beziehung beendet wegen Unreife?

3 Antworten

Man kann es bewerten und zwar unreif kann heißen sie ist kindisch zB sie verhält sich noch wie ein Kleinkind oder sie ist aufgedreht wenn es nicht daran liegt kann es sein das sie zb noch Kinderserien guckt oder Kinderfilme guckt aber leider weiß ich das alter deiner freundin nicht daher schwer zu beschreiben

pandadings1755
Beitragsersteller

Sie ist12 und er 14

Tropixx  12.07.2016, 20:08
@pandadings1755

Naja entweder will er eine ältere freundin haben oder sie ist wirklich ein bisschen crazy drauf bin selber 14 und daher achtet mann schon auf sowas wie sie aussieht zb wenn sie jetzt mit sonen Barbie sachen rumlaufen würde wäre das noch sehr kindisch aber er will sicher nur eine etwas ältere freundin weil sie 12 ist ist sie bestimmt in der 6/7 Klasse und er bestimmt 8/9 daher wäre sie mir auch zu jung
aber nicht den kopf hengen lassen :)

MoritzTanja  12.07.2016, 20:14

Also "Kinderserien" schau ich auch 😂
Wobei ich Simpsons nicht als Kinderserie sehe...und ich bin 28

Tropixx  12.07.2016, 20:30
@MoritzTanja

Na komm Simsons guck ich auch das ist und bleibt beschte :´)

Unreif kann vieles bedeuten sie muss ihn fragen was er mit unreif meint wie alt sind den die beiden ?

pandadings1755
Beitragsersteller

Sie ist 12 und er 14

wir kennen sie nicht und können nicht sagen wo sie unreif ist sie sollte dan ihren ex fragen .