Was kann ich machen damit mein youtube video endlich mehr als 10 views bekommt?
Seo und so mach ich schon alles
Wie heißt du denn auf YouTube?
Darf ich nicht sagen sonst meldet mich wieder irgendeiner wegen Eigenwerbung 💀
Achso, Okay. Schade, sonst hätte ich mal vorbeigeschaut.
Ist eh nur Entspannungsmusik, nicht weil ich es so gerne mag sondern weil man damit sehr schnell viel geld verdienen kann
4 Antworten
- Das Vorschau Bild überarbeiten / testen (MrBeast hat mal 25.000 Euro ausgegeben nur um das Vorschaubild für ein einzige Video testen zu lassen! Das waren die Kosten für den Videodreh noch nicht mal enthalten).
- An dem Title des Videos arbeiten.
- An der Beschreibung des Videos arbeiten.
- 10-20 Stunden(!) In den Offiziellen Dokumenten & Anleitungen von Youtube verbringen https://support.google.com/youtubecreatorstudio/answer/10089025?sjid=10975903679695625096-EU und dort lernen. Videos von anderen Creatoren sind meistens veraltet und haben keine langsfristige Strategie. Siehe es als eine Schulung / Studium an, da musst du dich richtig einarbeiten.
- Mach Werbung für dein Video (die Anzahl Views die in den ersten 72 Stunden erzielt werden sind entscheiden für die nächsten Schritte). Sende es Freunden, Pack es in deiner E-Mail Signatur, Poste den Link in deinen Whatsapp Status und wo du sonst aktiv bist.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hey, du musst deine Nische finden, etwas anders machen als die Anderen oder es kopieren und besser oder Interessanter gestallten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lade die Videos hoch von Spielen, die gerade im Trend oder neu rausgekommen sind
Woher ich das weiß:Hobby
ein qualitativ hochwertiges Video produzieren es nicht eins 2 Stunden lang ziehen, sympathisch rüberkommen. Ein gutes Thumbnail benutzen uns bei der Titelwahl schauen.