Was kann ich machen damit mein youtube video endlich mehr als 10 views bekommt?

ffhdr  03.01.2024, 16:40

Wie heißt du denn auf YouTube?

Hallihallloooo 
Beitragsersteller
 03.01.2024, 16:50

Darf ich nicht sagen sonst meldet mich wieder irgendeiner wegen Eigenwerbung 💀

ffhdr  04.01.2024, 11:28

Achso, Okay. Schade, sonst hätte ich mal vorbeigeschaut.

Hallihallloooo 
Beitragsersteller
 04.01.2024, 11:36

Ist eh nur Entspannungsmusik, nicht weil ich es so gerne mag sondern weil man damit sehr schnell viel geld verdienen kann

4 Antworten

• Das Vorschau Bild überarbeiten / testen (MrBeast hat mal 25.000 Euro ausgegeben nur um das Vorschaubild für ein einzige Video testen zu lassen! Das waren die Kosten für den Videodreh noch nicht mal enthalten).
  • An dem Title des Videos arbeiten.
  • An der Beschreibung des Videos arbeiten.
  • 10-20 Stunden(!) In den Offiziellen Dokumenten & Anleitungen von Youtube verbringen https://support.google.com/youtubecreatorstudio/answer/10089025?sjid=10975903679695625096-EU und dort lernen. Videos von anderen Creatoren sind meistens veraltet und haben keine langsfristige Strategie. Siehe es als eine Schulung / Studium an, da musst du dich richtig einarbeiten.
  • Mach Werbung für dein Video (die Anzahl Views die in den ersten 72 Stunden erzielt werden sind entscheiden für die nächsten Schritte). Sende es Freunden, Pack es in deiner E-Mail Signatur, Poste den Link in deinen Whatsapp Status und wo du sonst aktiv bist.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey, du musst deine Nische finden, etwas anders machen als die Anderen oder es kopieren und besser oder Interessanter gestallten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lade die Videos hoch von Spielen, die gerade im Trend oder neu rausgekommen sind

Woher ich das weiß:Hobby

ein qualitativ hochwertiges Video produzieren es nicht eins 2 Stunden lang ziehen, sympathisch rüberkommen. Ein gutes Thumbnail benutzen uns bei der Titelwahl schauen.