Sehen meine Haare gesund aus oder nicht?

6 Antworten

Ich würde was geben für so eine Mähne! Aber Foto reicht nicht, das musst einen Experten fragen, der Dein Haar ansehen und fühlen kann!

Rollergirl1406
Beitragsersteller

Haha danke aber ich bin immer unsicher wenn ich die Mähne anderer sehe :D

Ich hab keinen Friseur, da ich meine Haare selber schneide. Berechnen die etwas, wenn sie nur beurteilen, ob sie gesund sind?

Deine Freundin ist vielleicht neidisch auf Deine tollen, glänzenden und gesunden Haare?

Du hast ja bald die Taillenlänge erreicht. Toll.

Wenn Du mit Deiner Pflegeroutine dieses Ergebnis erreicht hast, hast Du alles richtig gemacht.

Ich bevorzuge Arganöl, aber das ist Geschmacksache.

Alles Gute für Dich

Rollergirl1406
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, kann sein.

Wo kaufst du das Arganöl? Ich hab bereits welches in Supermärkten gefunden, das ist aber immer geröstet und zum Kochen gedacht.

Rollergirl1406
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ja, ich suche aber noch nach einem Öl, was ich täglich in die Spitzen geben kann. Das Kokosöl ist dazu leiter zu "fettig" :)

Also dein Haar sieht toll aus. Ich würde sagen, dass dein Haar gesund aussieht. Aber mit Sicherheit kann ich es nicht sagen. Diesbezüglich solltest du dir eine Expertenmeinung einholen. Wenn dein Haar gesund ist, lasse es wachsen.

Also ich finde die sehen gesund aus

Rollergirl1406
Beitragsersteller

Okay danke :)

A) Du hast doch einen Friseur, warum fragst Du den nicht?

B) die sind doch schon am unteren Rücken, bald am Po!

C) sieht gut aus

D) ist das Waschen nicht ziemlich anstrengend???

E) Dir alles Gute!

Rollergirl1406
Beitragsersteller

Also ich habe keinen Friseur mehr. Ich schneide mir die Haare mit einer Friseurschere seit 2 Jahren selbst, ist günstiger :D Meinst du, ob es schwer ist, das Kokosöl auszuwaschen?

Und zu E: danke dir auch! :)