Sehen Hundebabys später genauso aus?

8 Antworten

Hallo,

nein meißtens ändert sich inerhalb eines Jahres der Kopf sehr deutlich. Von Farben Ja, also wenn ein Zuchtwelpen einen "Farbfehler" hat wird er diesen Behalten. Bei vielen Hunderassen wirken die ausgewachsenen Hunde auch Massiger.

Kommt aber auch auf die Rasse an wie sehr sich der Welpe verändert. Es gibt Hunde (Berner-Sennen-Hunde bspw.) die verändern sich sehr stark.

Hallo BerlinCityLover, die kleinen Hündchen werden nachher faßt genauso aussehen. Stell dir die kleinen Kinder vor, sehen die wenn sie größer werden auch noch so aus, wie damals als Babys? Etwas unterschied ist immer da!!!

Pauschal: nein. Du siehst ja auch nicht noch so aus wie als Baby, nur größer. Genau so ist es bei Hunden. Die Gesichter werden länger, der Körper gestreckter und so weiter.

Die Fellfarbe allerdings dürfte bei den meisten Rassen die selbe bleiben.

nein die wachsen alle noch :D leider sehen sie danach nicht mehr so knuffig aus :D dennoch sind hunde tolle geschöpfe :)

Schau dir doch mal ein paar rassen als welpen und als ausgewachsene hunde an, einfach in google eingeben.

lg sockebaer

Hallo,

Die Welpen verändern sich stark vom Aussehen,Körper,Gewicht wenn sie ausgewachsen sind. Du siehst doch jetzt auch nicht wie ein Baby aus? xD