Sehen Dschinns aus wie Menschen?

11 Antworten

Das schöne bei Fantasiewesen ist, daß du sie in deinem Kopf aussehen lassen kannst, wie du willst.

Du kannst sie nicht sehen.

Sana1411
Beitragsersteller

Danke an alle außer earnest 😂

6Dschinniya9  02.01.2016, 23:04
@Sana1411

"Earnest ist eifersüchtig, da sein Leben zu menschlich langweilig ist. Das ist in Ordnung, Earnest!"

earnest  03.01.2016, 06:12
@6Dschinniya9

Ach du, User mit dem einprägsamen Nick: Wenn auch dir nichts mehr einfällt, wirst du ausfällig.

Ich danke dir für deine einfühlsame Rückmeldung.

;-)

6Dschinniya9  03.01.2016, 10:58
@earnest

Euch Earnest fällt was besseres ein,  da bin ich Mir sicher. Entäuscht Mich nicht.

ItsJustMe38  27.12.2015, 21:43

Ja, Earnest das Märchen ist wieder da.

ItsJustMe38  27.12.2015, 14:11

@Sana1411 solange du dich anständig an den Islam haltest, brauchst du dich nicht vor ihnen fürchten und somit kann es dir auch egal sein, ob welche zb. In deinem Zimmer sind.

Die Djinns Leben auf dieser Welt, vermehren sich, essen u d trinken genauso wie wir.

Es gibt unter ihnen, wie auch bei uns, Gläubige und Ungläubige.

Sana1411
Beitragsersteller

Ach so ? Und woher weis ich zB dass einer da ist ?

Es gibt Dschinns. Sie können die Gestalt eines Menschen annehmen. Sie können so ein normales Leben führen wie die Menschen.

earnest  27.02.2017, 06:15

Solche Antworten sollte man im 21. Jahrhundert nicht für möglich halten...

Sie sehen nicht aus wie Menschen man unterscheidet sie an den Füßen da sie sehr umgedreht sind.. Schwer zu erklären.. Unterhalte dich mal mit deinen Eltern drüber die wissen sicher was drüber! :) unsere Familie musste auch viel durchmachen.. Es ist wirklich nicht leicht sowas zu vergessen.