Wie sehen Dschinns aus?

7 Antworten

Böse Jinns sollen in Originalform dem Teufel ähneln, also sehr gruselig. Ich glaube aber die zeigen sich nie wie sie wirklich aussehen, sondern schlüpfen in andere Gestalten, da sie sich sehr gut tarnen können. Ich also würde sie nicht gerne sehen, wenn es sie gibt.

Ich habe mal von einem geträumt es war mehr wie eine schlaf paralyze sie sehen aus wie Menschen nur ziemlich blass und schwarz gekleidet aber im allgemeinen sehr unerkenntlich danach musste ich zum iman und der meinte das ich heimgesucht wurde

Jinns sind in der Lage sich den Menschen zu zeigen in einer anderen Gestalt. Sie sind niemals fähig ihre wahre Gestalt zu zeigen und kein Mensch ist in der Lage sie zu sehen (ihre wahre Gestalt).

Du kannst sie dir nicht vorstellen, Menschen können Sie nicht in ihrer eigenen Gestalt sehen. es gibt gute und schlechte Djinns, es gibt unter ihnen Muslime und Ungläubige und sie leben ihr Leben, genauso wie wir Menschen auf dieser Welt.

Wir können Sie im Diesseits nichts sehen, und sie werden uns im Jenseits nicht sehen können.

Renia246  11.02.2024, 15:22

Was meinen sie denn dass sie uns in der Jenseits nicht sehen werden wenn ich fragen darf

Wir Menschen können die jinns nicht im Original Gestalt sehen sondern nur in gestallt von Menschen und Tiere