Sehen die Perücken sehr unnatürlich aus?

4 Antworten

Die Puppe wirkt Psychopathich aus 🤣

Ach wenn du gerade keine Haare hast, trag Kopftücher, wenn es von Chemo ist, wäre das besser für die empfindliche Haut und atmungsaktiver, als ne Perücke.

Es gibt schöne Tücher und Kopfbedeckung. Zu mal es ja nicht so schlimm ist keine Haare zu haben, auch Frauen können ohne Haare gut aussehen. Die werden nachwachsen?

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege

Man wird zumindest erkennen, dass du eine Perücke trägst.

Wenn es ein medizinisches Problem ist, bekommst du die Perücke von der Krankenkasse bezahlt.

Das übernimmt die Krankenkasse, das hat mit leisten können nichts zutun.

Und ja, die Perücken sehen aus wie der letzte China-Kram

Ich finde, die Perücken sehen hässlich und billig aus.