Sehen die lager noch überschaubar aus?

3 Antworten

Rost kost' . Die E46 sind optisch schöne Autos aber sie kämpfen wenn ungepflegt auch stark mit der Vergänglichkeit.

Soul987
Beitragsersteller

Sind leider die einzigsten wirklichen Roststellen an meinem e46

Khashogg  18.07.2024, 14:19
@Soul987

Na dann sag nicht leider - sondern nur und glücklicherweise. Greif in die Tasche lass das gut flicken und freue dich. Die ganz modernen Karren sind nur noch elektronisch und voll..Sch....

Soul987
Beitragsersteller
@Khashogg

Wie kann ich das am besten flicken?

Rostumwandler drauf?

Khashogg  18.07.2024, 15:12
@Soul987

Wenn DU mich fragst. ( Ich habe auch so einen alten Schlorren, der noch 13 Jahre älter ist als deiner...) Sorry, ich befürchte, dass das als Lösung wohl nicht ausreichen wird. Fotos haben das Problem, nur oberflächlich abzubilden. Mein Tipp wäre der Karosseriebauer. Der ist beim guten Lacker nebenan oder er kennt solch einen. Da würde ich damit hingehen.🎯

Soul987
Beitragsersteller
@Khashogg

Ja auf den fotos sieht man nicht viel da gebe ich recht.

Es ist jedeglich nur leicht drum herum diese rost flecken zu sehen sonst eigentlich nichts. Muss ich Mal in Betracht ziehen danke dir

Das lässt sich anhand der Bilder nicht beurteilen. Kritisch sehen auf jeden Fall die Rostschäden aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soul987
Beitragsersteller

Ja es gibt ja die besagte ausgerissene Hinterachse ausgerissen ist die achse zwar nicht aber die lager haben halt bessere tage erlebt

Puhhh, sehr kritisch. Doch ich denke, dass Du das auch selbst weisst.