Sehen die Haare nach einer Haartransplantation wieder wie früher aus?

3 Antworten

Kommt drauf an welche Klinik manche Kliniken machen das nicht gut aber ja es kann sehr natürlich aussehen die Frage ist auch wie viele grafts man verwenden muss und wie groß die Stelle ist weil manchmal reicht nicht eine HT sondern es muss danach noch eine gemacht werden damit es dicht aussieht und wichtig ist bevor man sowas macht man muss sich bewusst sein das man DHT blocker einnehmen muss Finasterid,Dutasterid weil der Haarausfall geht trotzdem weiter

Woher ich das weiß:Recherche

Habe das mal bei einem gesehen der das hat, wenn man nicht wusste daß sie implantiert sind ist es nicht aufgefallen, da ich es aber wusste, konnte ich schon ein unterschied sehen

aber es lohnt sich auf jedenfall

Wir sollten hier nicht über "ausgefallene Dinge "reden. Wenn doch, dann muß jeder wissen, daß die Leute, die vorne keine Haare mehr haben, die "großen Denker" sind. Die Leute, die nun hinten keine Haare mehr haben, sind die "großen Liebhaber". Und die Leute, die vorne und hinten keine Haare mehr haben, sind diejenigen, die denken, sie seien die "großen Liebhaber".

Ich für meinen Teil sage dann immer auf die Frage eines Kindes: "Wo sind denn deine Haare, Onkel?"

"Ich habe meine Schädeldecke als Atomtestgelände verpachtet!"

Man muß also nicht auf eine Haartransplantation pochen oder solch eine fokussieren. Man braucht nur die richtigen Antworten auf allzu neugierige Fragen.