Soll ich mir einer haartransplantation unterziehen?

8 Antworten

Hallo, auch wenn es schon einige Zeit her ist, dass du deine Frage gestellt hast, möchte ich nun zu deiner Frage Stellung nehmen.

Natürlich liegt es an dir, ob du dich einer Haartransplantation unterziehst. Wenn du dich für eine solche entscheidest, solltest du aber schauen, dass diese in der Türkei stattfindet(kostet "nur" 2000-2500€), außer du hast zu viel Geld(in Deutschland 10000-20000 €). Die sind dort auch mindestens genau so gut, wie in Deutschland, wenn nicht sogar noch besser.

Ich vermute leider, dass sich deine Geheimratsecken noch zu (stärkerem) Haarausfall entwickeln werden und kann auch gut verstehen, wie groß die Angst davor ist, irgendwann mal eine Glatze zu bekommen, aber denk dir eins, wir leben im 21.Jahrhundert und da gibt es mehr als genug Möglichkeiten, optisch störende Dinge, wie Haarausfall, Nasenfehlstellung etc., zu beseitigen. Und schmerzhaft ist es auch nicht, da du ordentlich betäubt wirst(auch nicht in der Türkei)😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenns dein Selbstbewusstsein stärkt und du meinst es tut dir gut, dann mach es.

Bin mir sicher 99,9% akzeptieren dich aber auch so ;) scheinst ja, was man da so sehen kann, ganz schick zu sein!

Ich würde es lieber lassen und die Frisur anpassen oder kurz rasieren und dazu zu stehen.

ReddishBrown711  20.12.2019, 05:19

Ja genau und in 5 Jahren hat er dann kein Pony mehr sondern eine Halbglatze wow super tipp wirklich toll

Ja mach es und danach muss du Finasterid oder Dutasterid einnehmen du musst DHT blockieren sonst bringt eine Haartransplantation auch nichts

Nein, den Pony etwas auf die andere Seite setzen. Ein guter Friseur berät dich wie genau.

ReddishBrown711  20.12.2019, 05:17

Der Kopf wird aber irgendwann Kahl sein da wird nichts mehr mit Pony sein er muss die männlichen Hormone blockieren sonst bringt das nichts