Haartransplantation, wachsen alte und neue Haare nach?

3 Antworten

Du machst dir einen Kopf (haha) wegen deiner Haare? Du hast doch eine schöne kopfform. Da kann man auch mit weniger oder gar keinen Haaren mit rumlaufen. Wir können doch nicht alle gleich aussehen. Find dich damit ab wie du bist.

Du musst dich gut bei einem Facharzt oder so beraten lassen. Ja du kriegst dann natürlich mehr Haare, aber eine Transplantation ist nur sinnvoll, wenn der Haarausfall nicht voranschreitet. Also man muss erst einmal sicher gehen, dass dir keine weiteren Haare ausfallen. Wenn du die Person aud dem Bild bist, dann sieht das für mich wie eine Erwachsene Haarlinie und ich erkenne keinen Haarausfall (Norwod Muster)

Wenn du dir Sorgen machst bzw wirklich Haarausfall hast, musst du zu einem Hautarzt gehen und der schaut sich das an

Wenn Dein Haarausfall genetisch bedingt ist, wirst Du viel Freude haben: Dann fallen die implantierten Haare nämlich Euro für Euro auch aus.