Sehen blockierte Instagramnutzer dass ich meinen Namen ändere?

2 Antworten

Ich hab es gerade mit meinem 2. Benutzer überprüft...

Blockiert man die Person und ändert seinen Namen, zeigt es bei der anderen Person den Chat noch an, aber mit dem alten Namen. Klickt man nun auf den alten namen steht nur noch: User nicht gefunden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin mir nicht sicher aber sollten blockierte Nutzer dich nicht mal finden können?

PlazaGames  06.11.2019, 22:27

Habe ich mir auch gedacht aber keinen plan

Tukka7777
Beitragsersteller

Normalerweise schon, aber die Nachrichten bleiben halt eben im Postfach bestehen. Dementsprechend auch der Name