Instagram Freund löschen auch Nachrichten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht. Du kannst höchstens alle Nachrichten die du geschrieben hast löschen aber ist zu viel Aufwand und bis du alles gelöscht hast (Die Nachricht der Person kannst du jedoch nicht löschen). Wie jemand hier bereits schon gesagt hat, selbst wenn du dein Konto löscht hat er noch alle Nachrichten nur dein Benutzername und alle Bilder usw. verschwinden und als Absender steht da ,,Instagrammer´´

Kimba2005  11.10.2020, 13:50

HALLO ich wollte auch mal Fragen ,ich habe einen Freund von intstagram entfernt so das wir uns nicht mehr folgen und wir stehen beide auf öffentlich ,also wir sind nicht blockiert, ich habe aber noch die Direkt Nachrichten von ihn und habe auch noch vor paar Tagen das grüne online gesehen ,aber jetzt sehe ich nicht mehr das er online ist , hat er mich bei den Direkt Nachrichten gelöscht ? Oder Stumm geschaltet ? Wer weiß was darüber ? Warum sehe ich jetzt das grüne online nicht mehr was hat er gemacht ? Danke für Antwort

Nein. Selbst wenn du dein Profil löscht, bleiben die Texte da, nur der Absender verschwindet.

Nein. gesendet ist gesendet.

Mario

Nö du löschst den Chat nur bei dir.