Sehe jünger aus als andere Mädchen in meinem Alter - Wann ändert sich das?

11 Antworten

11 und 13 ist nun auch nicht weit auseinander. Mach dir nichts draus. Vielleicht siehst du dann später auch jünger aus und siehst es als vorteil!🤗

JANIE560746UN89
Beitragsersteller

Ok, ja stimmt. Das hat mich ein bisschen aufgemuntert. Danke! :)

vielleicht ändert sich das mit der Zeit, vielleicht aber auch nicht und wenn du älter bist, wirst du stolz drauf sein.

Andere sehen vielleicht auch nur älter aus, weil sie sich auf älter schminken und man das heute normal findet

Das ist total normal, mach dir keine Sorgen!

mit 40 wirst du froh sein, wenn du jünger aussiehst.

es ist halt so wie es ist.

Hey, also erstmal ist es gar nichts schlimmes, jünger auszusehen.

In deinem Alter ist es ganz normal, dass alle etwas unterschiedlich weit sind in der Entwicklung. Manche kommen einfach früher in die Pubertät als andere.

Bei dir fängt das ganze wohl etwas später an, geht aber dann wahrscheinlich relativ schnell 😅

Also mach dir keine Sorgen, das wird schon alles gut werden mit der Zeit