Ich bin 17, sehe aber zu jung aus. Warum?

5 Antworten

Sei froh. In 15 Jahren bist du froh drum. Hast du mal Kinder sowieso

xSenpai
Beitragsersteller

Froh bin ich zwar drüber aber die frage wieso das so ist, würde mich brenne interessieren. :)

Die Natur hat manche Schönheiten nun mal als Elfe gedacht. Ein A-Cup ist völlig ausreichend und wunderschön zum streicheln.

Nimm es als Vorteil, Du kannst von Fall zu Fall auch mal den BH weglassen, kombiniert mit einer gerade so nicht transparenten Bluse ist das ein sicherer Weg das Interesse der Männerwelt zu erregen.

Ein junges Gesicht zu haben mag in Moment beim Ausgehen mal nerven, da öfter nach dem Ausweis gefragt wird. Andererseits wird Dich Dein zukünftiger Mann noch lieben wenn andere schon längst dem Knautschlack zum Opfer gefallen sind.

Kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Nimm Dich an wie Du bist und freue Dich über Die Gaben der Natur. Wie Du Dich beschreibst bist Du ganz sicher recht hübsch. Also Kopf hoch und mach was aus Deinen Gaben.

Übrigens reden nur dumme Kerle ihren Mädels ein, sie hätten zu kleine Brüste.

Wenn du dich schminkst, schätzen dich meistens alle älter. Wachsen, glaub ich wirst du nicht viel mehr. Dafür können wir Frauen High Heels benutzen xD

xSenpai
Beitragsersteller

Schminken tu ich mich ja schon. Danke für die Antwort. :)

Bist du auch sehr Schmal/Zierlich (hüften)? Ähm, ist untenrum alles Altersgemäß entwickelt? Schon mal überlegt wann du deine erste Periode hattest?

Je nachdem ist eine Hormontherapie mit 16 möglich, wird von der KK übernommen.

xSenpai
Beitragsersteller

Ja, ich bin sehr zierlich.

Meine erste Periode hatte ich aber schon mit 13.

DerVogelistTot  06.10.2015, 19:55
@xSenpai

Schein wohl normal zu sein...Hormone sind da meines wissens nicht erlaubt. Ich hatte eine Bekannte, die hatte erst mit 16 ihre Periode bekommen, das war der ausschlaggebende punkt für die Erlaubnis.

Versuchs mit make up :D

blackcat8  06.10.2015, 19:57

Ich mag dich auch do und bald wirst du die junge Frau sein wöhrend jeder schon Falten hat 😘

xSenpai
Beitragsersteller

Schminke mich schon seit dem 13. Lebensjahr. ^^