Sehe ihn zu wenig?

2 Antworten

Das ist viel zu wenig. Natürlich möchte man auch mal etwas mit seinen Freunden unternehmen. Aber wenn er dich liebt, bist du ihm auch wichtig und dann haben die Freunde auch mal nicht Vorrang. Ich weiß leider nicht, wie alt er ist aber wahrscheinlich ist er einfach noch nicht erwachsen genug um das zu verstehen.

natürlich ist es deine und seine Entscheidung, ob es dir reicht oder nicht. Und ob du so weiter eine Beziehung führen möchtest aber dadurch, dass du es schon öfters bei ihm angesprochen hast und er trotzdem nichts geändert hat, zeigt dass er wahrscheinlich noch zu unreif für diese Beziehung ist

Ja das wäre für mich zu wenig und keine Beziehung wert.

Ihr müsst halt schauen ob das für euch reicht