Freund will nur Zuhause bleiben?
Heyy, mein Freund (21) und ich (16) sind seit 5 Monaten zsm, und sehen uns oft nur an Wochenenden. Jedoch will er immer nur Zuhause rumgammeln, Abends dann noch mit den Eltern und Nachbarn sitzen und trinken...Ich hatte ihn soo oft mal vorgeschlagen mal spazieren zugehen, vorallem jetzt bei so einem Wetter, aber er hat mich immer abgewiesen...sodass ich jetzt überhaupt keine Lust mehr habe ihn danach zu fragen..jedes Wochenende wirklich jedes hängen wir hier nur bei ihm ab..mehr nicht..Ich frag ja auch immer öfters mein Vater ob er mich früher abholen kann von ihm, damit ich zuhause noch was mit meinen Geschwistern machen kann..
6 Antworten
Hey Lixaaa! Du hast dich ja gemäss einer Frage schon mal vor ein paar Wochen von deinem Freund getrennt. Ich verstehe dich, dass du nicht nur zuhause rumsitzen möchtest, sondern auch mal essen gehen, ausgehen, spazieren, etc. möchtest. Mir wäre das auf die Länge auch zu langweilig. Wenn er nicht bereit ist, dies zu ändern, musst du dir mehr Freiraum nehmen und auch mal am Wochenende mit deinen Freundin-nen und deinen Kumpels was unternehmen. Wenn dieser Kompromiss nicht tragfähig ist, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die Beziehung zu beenden. Alles Gute!
Klingt nicht gerade so als würde die Beziehung gut laufen. Findet eine Lösung gemeinsam, ansonsten lasst es bleiben. Ich rede aus eigener Erfahrung.
Ihr seid scheinbar nicht kompatibel. Such Dir jemand, der etwas mit Dir anfangen kann.
Wenn ihr euch nicht einig werdet, vlt sollte man die Beziehung dann mal überdenken
Dann würde ich einfach mal ein Wochenende auslassen. Vielleicht merkt er dann, dass das rumsitzen "langweilig" ist.