Glaubt ihr er ist immernoch verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Er schwärmt ein bisschen 80%
Er mag dich 20%
Er liebt dich 0%
Nur beste Freunde 0%

2 Antworten

Er schwärmt ein bisschen

Es ist auch schwer von einer Verliebtheit los zu kommen, wenn man befreundet ist und sich regelmäßig sieht und auch close ist... Ich hatte auch Mal so einen besten Freund. Nachdem er mir gesagt hat, dass er mich liebt und ich das nicht erwidert habe, waren wir ein paar Wochen distanziert und er hat sich auch im Unterricht von mir weg gesetzt, nach einer Zeit näherte er sich wieder an (angeblich als Freund), aber da war immer mehr von seiner Seite. Wir haben dann nach dem Abi den Kontakt abgebrochen. So 2-3 Jahre später haben wir uns über tinder wieder getroffen, von mir war aber von Anfang an deutlich, dass das kein date ist, sondern freundschaftlich und ich habe das auch so direkt gesagt. Trotzdem wurde es nach ein paar treffen wieder komisch und ich merkte wieder, dass er etwas von mir wollte, was ich ihm nicht geben konnte, auch nach so langer Zeit ohne Kontakt noch... Daher haben wir dann wieder den Kontakt eingestellt.

RhinoLover
Beitragsersteller

Wir verstehen uns halt wirklich gut und so. Kontakt abbrechen würde ich auch nicht wenn er mich nochimmer liebt oder so.
Wir haben ja ein gemeinsames Hobby und es wäre schade es aufzugeben

anonym0507  06.02.2023, 21:15
@RhinoLover

Das ist aber ziemlich egoistisch von dir... Wenn ihr befreundet bleibt wird er sich immer wieder Hoffnungen machen, nicht davon los kommen und immer wieder verletzt werden. Ich möchte meine Freunde nicht immer wieder verletzen.

RhinoLover
Beitragsersteller
@anonym0507

Kontakt abbrechen wäre genauso verletzend und egoistisch.

anonym0507  07.02.2023, 09:13
@RhinoLover

Nein, egoistisch wäre das nicht. Und langfristig für ihn auch weniger verletzend.

Sag ihn er soll in 3 Jahren noch mal kommen, dann seit ihr alt grnug

wenn er so lange wartet, dann liebt er dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt