Gecko schwanger?

Meine Geckodame - (Gecko, Trächtig, leopardgecko)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kan sein den leopard geckos legen bis zu 4 mal im jahr 2 eier mach am besten eine eiablage box die du mit kokosnusserde füllst die box sollte 10 cm hoch sein und bis 8 cm mit substrat gefühlt sein und wen dein gecko 1-2 Wochen nix mehr frisst musst du dir keine sorgen machen das ist wegen der schwangerschaft.

Dann beobachte doch genau,wie Sie weiter tut. Dann wird Sie ja bald Eier legen,wen dem so wäre. Dann versucht Sie sowieso im Sand ein Nest zu machen.