Bauch einfach fett oder schwanger?

6 Antworten

bei knapp 90 KG stellt sich die Frage nicht wirklich oder ? (steht in einer deiner anderen Fragen..

wegen der SW bitte zum FA gehen.

Dadurch das du zusätzlich zu dem Bauch auch etwas breitere Oberschenkel und Oberarme hast, würde ich sagen übergewichtig.

Aber mit Sicherheit lässt sich das wohl nur mit einem Schwangerschaftstest feststellen.

JonnieDoe  24.04.2020, 21:27
Ergänzung:

w, 20 J., 1,68 cm, 91 kg

ergibt einen BMI von 32,24

Das heißt Adipositas Grad 1, sprich deutlich übergewichtig.

Hoffe ich konnte helfen. 🙂

Schwangerschaftstest können auch mal falsch liegen. Wenn du denkst das du Schwanger bist geh zum Arzt.

Die Dehnungsstreifen an deinem Bauch lassen darauf schließen das er schnell dicker wurde. Hast du etwas besonders gemacht in letzten Wochen?

Hast du andere Symptome für eine Schwangerschaft? Z.B. ausbleiben deiner Tage, Übelkeit?

Die von Dir durchgeführten SST ..... sagen nein und Deine Waage sagt dem Anschein nach 90 +.

Schreib mal was du am Tag so isst. Wenn du nicht schwanger bist, bist du übergewichtig.