Wenn mich Jungs ansprechen, dann nur unattraktive?
Hallo,
Ich bin langsam am verzweifeln und weiß nicht, ob ich wirklich so hübsch bin, wie ich immer gedacht habe...
Ich hatte noch gar keinen Freund und wenn jemand auf mich steht oder mich anschreibt, sind das meistens unattraktive Typen. (In meinen Augen)
Beziehungsweise einfach nicht mein Typ.
Bin ich wirklich so unattraktiv für attraktive Jungs?...
Man muss auch sagen, dass ich nie unterwegs bin und so gut wie keine Menschen kenne xd (abgesehen von meinen Klassenkameraden und 3 Freundinnen)
Hier ist ein Bild von mir:
27 Antworten
Du beschwerst dich? Wow...
Nun, wenn man liest, was du schreibst...dann ist es eigentlich nur: "Wie man's in den Wald hineinschreit, so schallt's zurück."
Du wertest die Jungs nach Optik, also machen sie das bei dir genauso, nachdem du ja ein doch eher größeres Augenmerk darauf zu legen scheinst.
Letztlich ist dein Posting hier einfach ein Fishing for compliments, mehr nicht...ein Bauchpinseln, sonst wäre das Bild vollkommen egal gewesen.
Du möchtest lesen, wie schön wir dich hier alle finden und die optischen Überfliegerjungs gar nicht verstehen können, dass sie dich nicht ansprechen.
Möchtest du nur aufgrund der Optik abgelehnt werden?
Natürlich spielt Optik eine gewisse Rolle, zweifellos. Aber ich lese bei dir bspw. jetzt nicht, dass der der Junge ob seiner Persönlicheit nicht gelegen hat...oder du wenigstens ein Gespräch mit ihm geführt hättest, um vielleicht einen guten Freund kennenzulernen.
Naja, du bist noch sehr jung. Irgendwann werden andere Dinge wichtiger...
Am Aussehen kann es nicht liegen. Wobei ich dir raten würde, dich dezenter, noch besser: garnicht zu schminken. Zu viel Make up wirkt abstoßend oder so, als wolltest du deine Natur hinter einer Maske verstecken.
Ich habe ein wenig den Eindruck, dass du daruf wartest, dass ein Märchenprinz kommt und dich wachküsst und aus dem Verlies deiner Einsamkeit befreit. Das dauert aber auch im Märchen gut und gerne 100 Jahre. ;-)
Du wirst, wohl oder übel, selbst aktiv werden müssen.
Wenn du nicht die Type für konventionelle Kennenlernorte (Parties, Disco...) bist, dann schau dich im Bereich deiner Interessen und Hobbies um. Da sind zwar zahlenmäßig weniger Leute, aber sicherlich eher welche, wo die Chemie stimmt.
wer um Anerkennung bettelt, ist nicht hübsch....wegen dem Charakter
außerdem , vollgeschminkte Puppen find ich unattraktiv...somit NEIN...du bist nicht hübsch
Was ist daran bitte übertrieben? Alltägliches Make up. So läuft fast jede Frau/Mädchen rum.
Die Farbe rot lässts nur so viel aussehen. Davon abgesehen Trag ich kaum Lippenstift in der Öffentlichkeit, außer zu bestimmten Anlässen
du siehst aus wie ne Plastikpuppe.... echt übertrieben...und dein Charakter ist auch eklig.... oberflächlich und arrogant...du hast keinen Mann verdient... furchtbar...
Das zeigt eher, was für ein Mensch du bist. Du kennst mich noch nicht ein mal und bewertest mich anhand meines Aussehens.
Man sollte ich selbst lieben (und damit meine ich nicht selbstverliebt sein) und sich selbst hübsch finden und das darf man auch.
Ich bewerte Den Charakter nicht anhand des Aussehens, so wie du es tust.
Ich sagte nur, dass ich keine Beziehung mit Unattraktiven eingehen würde.
du wolltest wissen , ob du hübsch bist...Die Antwort ist : NEIN bist du nicht...und dein Charakter ist hier eindeutig....ekelhaft
typisch.... Mädchen... zickig , wenn sie die Wahrheit hören... Mädel, werd mal erwachsen... und hör auf um Anerkennung zu betteln...Arroganz ist eklig...du bist somit auch eklig
finds ja nicht schlimm dass du mich hässlich findest?
Finds ekelhaft, dass du den Charakter anhand des Aussehens beurteilst. Das ist alles. Und wo war ich denn zickig? Hab mich nur gerechtfertigt.
du hast es falsch verstanden.... du machst hier nen Aufstand , weil wir dich nicht mögen.... das beweist , wie dein Charakter ist.
Nein, das ist nur bei deinem Kommentar so, weil du echt fies warst :)
Solche Worte wirft man nicht Leuten an den Kopf, die man nicht kennt.
und damit meine ich NUR den Teil über meinen Charakter und dass ich keinen Freund verdiene.
ich bin ehrlich.... fies ist was anderes... aber das merkst du irgendwann... du bist noch zu jung... Mit Arroganz kommst du nicht weit
Du musst doch nicht so harsch werden, es ist doch schön, wenn sich jemand ut findet, meistens hört man doch das Gegenteil, das hat nichts mit Arroganz zu tun. Die wertet doch keine andere Frau ab, das wäre zb ein schlechter Charakter. Sie will eben auch einen hübschen Typen haben.
Nur sollte man mit 16 nicht so hohe erwarzungen an die Typen haben, viele sind eben oberflächlich und wollen nur eine Trophäe
wer um Anerkennung bettelt, und so reagiert, wenn man es schlecht findet, hat schon verloren
Woher willst du wissen, dass ich arrogant bin? Weil ich mich selbst mag? Darf man das nicht???
Arrogant sein ist, wenn man sich über andere stellt und denkt, man wäre die tollste und hätte alles verdient und das tu ich definitiv nicht.
Doch sowas KANN schon sehr verletzen. Achte mal darauf, was du sagst.
die WAHRHEIT tut immer weh , nee? du bist arrogant , ja...das merkst du noch :) dein Verhalten wird immer blöder hier
Ich verschwende nicht weiter meine Zeit mit solchen hasserfüllten Menschen. Hab nen schönen Tag.
Ich sehe da kein betteln um Anerkennung, sondern eine unsichere junge Frau, die langsam Zweifel entwickelt, statt ihr zu sagen, dass ihr charaker und alles schlecht ist, auch wenn jeder seine Macken hat. Sollte man lieber sagen, dass es gut ist sich schon zu finden und man nicht aufanhieb den "traumprinzen" findet
Manche Menschen kommen mkt Selbstbewusstsein nicht zurecht und man kanns nicht jedem recht machen. Du definierst, wer du bist und entscheidest, was du tust.
Nur macht hubches aussehen einen nicht sofort attraktiv, ich finde Menschen hübsch, dich einschließlich, aber ich könnte mich nicht verlieben, da fehlt die freundliche Ausstrahlung
Also das geht aufjedenfall zu weit! Du kannst anhand eines Bildes nicht ihren Charakter beurteilen. Das geht nicht. Wenn du sie nicht hübsch findest, dann ist das deine Meinung. Außerdem schminkt sich heutzutage leider jedes Mädchen ab 11 Jahren. Sie hat auf dem Bild kaum Schminke. Also nur so alltägliche Sachen.
Du bist wohl, wie die Typen um dich herum ziemlich oberflächlich.
Man kann zwar hübsch sein, aber von der Ausstrahlung her unattraktiv und genau andersrum.
Sei du selbst und sprich doch selber Typen an, die dir gefallen. Dann wirds sich ja herausfinden, ob der Charakter auh passt.
Es ist oft so, dass ein Mann weniger hübsch ist als die Frau.
Andersrum wird das nicht so oft gesehen, bzw kriegt die Frau die krise.
Am Ende zählt eh der Charakter und wie die Chemie stimmt, wenns nicht passt dann bleibt man eben single
Erst einmal ist es unerheblich wie du aussiehst, um zu beurteilen ob die Männer die dich ansprechen attraktiv sind oder nicht.
Welcher Mann nun dein Typ ist oder nicht, ist ebenfalls unabhängig von deinem eigenen Aussehen zu bewerten. Du kannst keinerlei Rückschlüsse zwischen deinem eigenen Aussehen und der von dir gewählten Männern ziehen.
Dein "Problem" ist hier zu finden: "Man muss auch sagen, dass ich nie unterwegs bin und so gut wie keine Menschen kenne...",
da ist des Pudels Kern, attraktive Männer schreiben dich meist nicht an, weil sie dich lieber persönlich kennenlernen wollen und nicht irgendwo im Netz, an Hand irgendwelcher Bildet, sozusagen im Dunkel des www., sie orientieren sich am Puls der Zeit, in der Geselligkeit, da draußen irgendwo und
mit attraktiv meine ich weniger die Katalogschönheiten, sondern alle Menschen die Lust darauf haben "in Fleisch und Blut" miteinander zu interagieren und sich nicht hinter der Tastatur zu verstecken, um die Liebe zu suchen.
Umarme die Welt, dann wird das schon,
weil da gibt es so viele Typen an Männer!
Zu deinem Bild: Du siehst etwas schreckhaft aus, aber dürftest kein Problem haben einen Mann kennen zu lernen,
wenn, ja wenn.
Herzlichst
Hab nur Lippenstift leicht bräunlichen Lidschatten und wimperntusche??