wie findet ihr diese Maße als model?

3 Antworten

Überlege erst mal, ob du wirklich

MODEL WERDEN MUSST um glücklich im Leben zu sein !

Das modeln ist leider ein TRAUM vieler junger Mädchen - aber auch ein Traum, der mit der Realität NICHTS zu tun hat. Meistens steht hinter diesem Wunsch die eigenen Schwäche oder auch eine maßlose Selbstverliebtheit und Selbstüberschätzung.

Viel wichtiger sollte es sein, sich seinen Weg im Leben zu suchen, seine eigenen Ziele abzustecken und diese dann möglichst gut umzusetzen / zu erreichen.

Mal ganz ehrlich: Finde mal ein Model, das GLÜCKLICH - REICH - ALLSEITS BELIEBT ist - und das auch noch auf lange Dauer !!

DU WÜRDEST DICH WUNDERN, WENN DU DIE REALITÄT SEHEN WÜRDEST !!

LisaKim2456
Beitragsersteller

okay danke für dein mitgefühl aber iwi wirkt es so als ob du denkst das ich komplett unwissend und naiv bin aber trotzdem hilfreich

eccojohn  29.02.2020, 15:37
@LisaKim2456

NAIV würde ich sicherlich nicht behaupten / denken / annehmen ! UNWISSEND ist da schon eher etwas, wovon ich ausgehe. Real ist es wohl so, das 99 % der Mädchen-Träume im Vorfeld zerplatzen, und das restliche 1 % sich dann nachher so zeigt, das wieder von den übrig gebliebenen 99% einen schmerzhaften und brutalen Schiffbruch erleiden, und nur ganz wenige Kandidaten tatsächlich noch wirklich weiterkommen.

Das diese DIE ES DANN GESCHAFFT HABEN, dann mit ihrem Erfolg GLÜCKLICH und ZUFRIEDEN sind, darf wohl zurecht bezweifelt werden. Die Welt der Models besteht aus Druck, Anforderung, Disziplin ohne Ende und eine wahnsinnige Portion Stress, die mit unkalkulierbarem Geld - entweder viel oder auch wenig - abgegolten wird.

Ein bmi von 20-25 ist gesund. Ein bmi von weniger als 18 ist definitiv untergewichtig. Das könne auch Gesundheitlich folgen mit sich tragen in Zukunft..

Die Haute Couture Models haben sicher weniger als 90-60-90 und BMI 18, dafür mehr als 1,72 m! Die sind alle relativ groß und sehr sehr schlank!