Wo kann man sich als Model bei einem Musikvideo bewerben?

2 Antworten

Professionell geht es nur über Agentur. Ich bin Model bei ner Modelagentur so wie du schreibst du auch aber für Musikvideos gibt's andere Agenturn weil das eher Dancers sind nicht Models.

Ich glaub nicht dass Künstler oder Bands wenn sie top sind ein Model oder Dancer direkt suchen nur über Agenturn.

Ausnahme vllt wenns ne Amateurband ist mit Hobby Dancer für Billigvideo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Kannst du meistens nicht, Musikvideos haben meistens ein hohes Budget und die heuern eher Models an als du dich bewirbst aber meistens geht es nur über eine Agentur, ist sicherer für beide.