Sehe ich dünn oder mager aus?

10 Antworten

Es ist leider ein miserables Foto und Du bist darauf auch sehr unvorteilhaft gekleidet, der Pullover ist viel zu groß. Aber vermutlich hast Du eine sehr gute Figur.

Ne ist doch super, ich meine das ist ein gutes mas, ich wiege ja auch 53 kg und bin 1,68 cm gross, kommt drauf an was du zu dir nimmst, ich esse eigentlich viel in letzter zeit und habe überhaupt nichts zugenommen, seit 4 Jahren wuchs ich nicht und wiege gleich, (bin f/17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, normalgewichtig.

Und der BMI sagt das je nach deinem Alter auch so. 18,1 ist fast Normalgewicht, falls du 18 bist. Falls du minderjährig bist, dann ist es auf jeden Fall Normalgewicht.

Mein schwerstes Gewicht war BMI 19, durch Antidepressiva.

Du bist rein vom BMI hier untergewichtig.

Leider kann man das an Hand des Bilds nicht beurteilen, weil du ein Pulli an hast der mindestens eine Nummer zu groß ist

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Sieht gut aus, finde ich. Stehe auch auf eher dünnere.

Du bist dünn