Sehe ich aus wie ein Lauch?

12 Antworten

Hallo! Kein gutes Foto aber da sollte schon etwas passieren Du wiegst gefährlich wenig.

...wenn sie mal ein Ball im Baum hängen haben und lachten los.

Das ist viel zu ernst um es lächerlich zu machen

Du brauchst viel mehr Kalorien und auch Deine Eltern sollten sich kümmern

Aber lass Dich zunächst untersuchen, schönen Tag

Martin1856
Beitragsersteller
Martin1856
Beitragsersteller
@kami1a, UserMod Light

Und für mich eher übergewichtig als schlank. Das sieht man doch eindeutig wie dick ich noch bin! Guck dir z.B mein Oberkörper an. Dieser ist breiter als mein Bauchbereich.... das Foto beweist es.

lalala321q  19.05.2020, 19:56
@Martin1856

sieht es auf dem Bild per externen Link eigentlich ok aus!
und wenn der Oberkörper breiter als der Bauch ist ist das gerade gut. Anders herum, wenn der bauch breiter/dicker als der Oberkörper ist wäre das nicht so gut. Das wäre dick und würde davon zeugen dass man mehr isst als man braucht.

darübr hinaus: wieso muss die Shorts so weit unten sein...??

Hallo!

Erstmal ist es ziemlich mies, wenn deine Freunde so etwas zu dir sagen.Und wenn dich das, wie man ja rauslesen kann, wirklich beschäftigt, solltest du ihnen das auch klarmachen.Diese negative Wortwahl dir gegenüber kann nämlich tatsächlich zu einer gestörten Körperwarnehmung bishin zu einer Essstörung führen.Aus meiner Sicht und auch der von vielen anderen bist du alles andere als zu dünn oder zu dick.

Bitte mach dich nicht verrückt.

LG

XXsadXX  04.05.2020, 20:23

Es hat eine Essstörung

SteffoMUC  19.01.2021, 10:44

Wahre Worte.

Willst du uns Verar..en . mit diesem Foto? Ich sehe einen Kragen, 3 Knöpfe und so was ähnliches wie ein Lätzchen. Dein Gewicht kann man aus diesem "Foto" nicht mal ahnen. Leider. Bitte ein richtiges Bild. Danke. Du kannst dein Gesicht ja übermalen.

Hallo habe deine Frage gerade jetzt gelesen und habe mir gedacht da du jetzt 18 bist muss ich dir schreiben.

Bin fast 1,80 auch 18 und wiege 55kg. Habe mich im GYM angemeldet. Vielleicht hilfts ja.

Wenn du mit deinem Körper nicht zufrieden sein solltest dann versuche mal ins GYM zu gehen.

Ich probiere es auf jeden Fall! - Hoffe es geht dir gut und du hast das "Problem" für dich im Griff, wenn ja dann Gratulation!!😊🥳

Verstelle dich auf keinen Fall für andere, weil sie dich blöd anreden stehe zu dir und kenn deinen Wert. (nicht immer einfach)

Lg JS000

Hört sich schon dünn an. Geh doch mal zum Arzt und lass das alles abchecken. Vor allem deine Psyche (da du wirklich etwas zu wenig wiegst und sagst „eher zu dick“)

nimm lieber zu und bau Muskeln auf, ist viel attraktiver