Brauche so schnell wie möglich antworten!?

Alleine wird der nirgendwo anrufen ich brauche jemand erfahrendes der den über tik Tok anschreibt

3 Antworten

Nummer gegen kummer.

ziehe dich da bitte zurück. wenn es wirklich der Fall sein sollte, kannst du da nichts tun.

Niggo12345548
Beitragsersteller

Von alleine wird der da nicht anrufen ich brauche jemanden der den über tik Tok anschreibt

data2309  18.06.2024, 20:40
@Niggo12345548

es ist nicht deine Aufgabe. und das kann auch ne miese Vera.sche sein.

iwann kommt dann vlt noch, schick mir Bilder von dir, sonst mache ich das wirklich usw.

Halt dich da lieber raus. Das ist nicht deine Aufgabe und kann dir auf die Dauer auch selbst schaden. Auch wenn du dir Sorgen machst, solltest du selbst da nicht so tief reingeraten, weil man da selbst schnell nicht so einfach rauskommt

Gib der Person die Nummer der Telefonseelsorge und Suizid hilfe und beende den Chat. Es gibt Profesionelle Leute, die sich um sowas kümmern. Das ist nicht die Aufgabe eines Schülers.