Tik Tok Prediger?

3 Antworten

  1. Ich halte gar nichts von den Vorwürfen. Man will den nur mundtot machen, weil er für den Islam einsteht.
  2. Er ist kein TikTok-Prediger. Mag sein, dass er dort ist, aber er ist auch auf anderen Plattformen zu finden. Er gibt auch fast täglich Unterrichte und hat Familie. Glaubst du, der schafft das alles alleine? Nein! Prediger haben meistens Admins, die auf social media für sie aktiv sind.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ungefähr soviel:

Er ist einer der Wortführer der salafistischen Szene, er predigt strenge Sitten. Doch Armid A., weithin bekannt als "Abul Baraa", nimmt es selbst womöglich mit Gesetzen nicht ganz so genau. Dem salafistischen Prediger, einst Imam der As-Sahaba-Moschee im Stadtteil Wedding, droht nun eine empfindliche Strafe wegen des Vorwurfs, unrechtmäßig staatliche Corona-Soforthilfe bezogen zu haben. Die Berliner Generalstaatsanwaltschaft hat jetzt beim Amtsgericht Tiergarten Anklage gegen den 47-jährigen Palästinenser mit deutscher und libanesischer Staatsangehörigkeit erhoben.

https://m.tagesspiegel.de/berlin/anklage-gegen-salafistischen-prediger-berliner-islamist-betrog-offenbar-bei-corona-soforthilfe/27147788.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fduckduckgo.com%2F

Woher ich das weiß:Recherche