Sehe auf einen Auge leicht unscharf/doppelt?

1 Antwort

Optiker geht schneller mit Seetest. Eine mögliche Kurzsichtigkeit kann sich entwickelt haben. Kam bei mir Anfang 30 seit dem trag ich auch Brille, aber nur zum Tv schauen, arbeiten am PC, zum Spielen an der PS4 und unterwegs.

Wenn ich ohne Arbeit am PC mache... Dann sehe ich Nummernschilder nur noch als schwarzen Balken... Ich bin leicht kurzsichtig, zum Glück leicht kann Zuhause überwiegend ohne Brille sein 🤣