Seh ich dick aus?

13 Antworten

Hi liebe Lovi :-)

Du siehst auf gar keinen Fall dick oder so aus. Nicht einmal annähernd! Das bestätigen auch alle anderen User hier, wie du sehen kannst ;-)

Im Gegenteil: Du hast eine sportlich schlanke und sehr schöne Figur. Dass der Bauch etwas absteht, wenn man die Haut gezielt nach vorne zieht, ist ganz normal und ist bei jedem so.

Wenn du dich ausgewogen und gesund ernährst, dann ist mit deiner Figur und deinem Gewicht alles in Ordnung. Lass dich daher bitte nicht von anderen Leuten oder schlecht bearbeiteten Fotos dünner Models auf Insta und Co. negativ beeinflussen. Deine Figur ist top, weshalb es da absolut nichts auszusetzen gibt :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizinische Fachangestellte

Man sieht schon deinen Rippenbogen und dein Bauch ist flach, wo suchst du da Fett? Wenn man natürlich mutwillig die Haut zusammen quetscht kannst du überall noch Fett rausholen, außer man hat schon so starkes Untergewicht, dass das Unterhaut Fettgewebe komplett weg ist.

Du bist gerade an einem Punkt wo deine Figur gesund und gut aussieht, jedes Kilo weniger führt dich eher in eine Magersuchts Optik. Schönheit ist nicht, wenn außer Haut und Knochen nichts mehr übrig ist.

Hey Lovi! Nein, natürlich nicht, du bist sehr schlank und siehst sportlich aus.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kein bisschen. Du bist sehr dünn.

Nein überhaupt nicht sogar dünnde als ich und meine Mutter sagt das ich sehr dünn bin