wie kann man aufhören sich zu dick zu fühlen

10 Antworten

Der Arzt kann dir helfen. Geh zu ihm/ihr und lass dich beraten bevor es zu spät ist !!!!

Meiner Meinung nach ist das schon zu wenig... wenn du auch noch fragst ob du dick bist, könnte das schon ein Symptom auf eine Essstörung sein. Rede mal mit einem Arzt darüber ,der weiß was zu tun ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du ein verzerrtes Selbstbild von dir hast. Versuche dir mal selbst deine für dich guten Seiten hervor zu heben, z. B. Haare, Augen, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Du wiegst eindeutig zu wenig! Lass dich beraten und dir von einem Arzt helfen, sonst wirds gefährlich!

Ich denke das ist nur Einbildung! ;-) Ich bin ungefähr 1,50 und wiege 34 kg. Du wiegst nicht zu viel! :-)

Lg Moritz