Segmüller Küche 2 unterschiedliche preise in 2 verschieden Filialen aber die Selbe Küche!?

3 Antworten

Nein, du kannst nicht stornieren.

Was tun? Halt was man dir gesagt hat: Mitr dem 2 Angebot zur 1. Filiale.

Pech gehabt.

Vertrag ist Vertrag.

Du kannst nur noch auf Kulanz hoffen.

Und hast etwas gelernt. Angebote sollte man vorher einholen und vergleichen.

Von einem Kaufvertrag kann man nicht einfach zurücktreten. Gehe mit dem Angebot der anderen Filiale und handele aus, den gleichen Preis zu erhalten. Es ist dasselbe Unternehmen, da sollten sie dir entgegenkommen.