Rückversand- crazy-factory

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst sie wahrscheinlich garnicht zurück senden. Du schreibst einfach eine E-Mail an Crazy Factory (Mail Adresse findest du auf der Seite) und fügst ein Foto bei. Wahrscheinlich wirst du das Geld für die Kugel gut geschrieben bekommen.

SunshineNerd
Beitragsersteller

die idee find ich klasse ! :)

mit crazy factory hatte ich bezüglich rücksendungen und falsche ware auch schon ärger. also du trägst bei denen generell die kosten für die rücksendung. was kaputte ware angeht, steht ausdrücklich in den agb, behalten die sich den ersatzanspruch vor. ist die kugel denn schon kaputt angekommen? wenn ja, dann direkt und ohne zuwarten in kontakt treten und sagen, es kam etwas bereitsbeschädigt bei dir an. am besten besorgst du dir einen wattierten briefumschlag, kannst dann auch als warensendung verschicken (1,40 euro). aber die kosten dafür musst du , m.w, selber tragen.

ansonsten, lies dich mal durch die agb, da sollte alles drin stehen

SunshineNerd
Beitragsersteller

nee.. die kugel ist gebrochen, als ich sie auf den stabb gedreht habe. aber es war schon die richtige größe .vlt. hab ich sie zu fest drauf gedreht. Ist ja doof, wenn ich das selber zahlen muss.ich meine die kugel kostet nur 35ct. da kann ich auch ne 2. neu bestellen !

xxEselchenxx  22.02.2012, 20:50
@SunshineNerd

so ein fall steht ausdrücklich in den agb. wenn der käufer zur verschlechterung oder zum kaputtgehen des richtgen artikels führt - dann muss er dafür aufkommen.

SunshineNerd
Beitragsersteller
@xxEselchenxx

naja aber da kann ich ja kaum was für.. ich hab es ja nicht überdreht.das sollte so ne kugel schon aushalten... !

xxEselchenxx  22.02.2012, 22:07
@SunshineNerd

wenn die das in ihre agb so reinschreiben, dann kannst das einfach knicken. meine erfahrungen mit der kulanz und auch mit dem kontak waren sehr enttäuschend